Bitte erlauben Sie mir, Ihnen mich und meine Arbeit vorzustellen:

 

 

Der Weg ist das Ziel !“

 

 

 

 

 

Schon seit ich denken kann, habe ich mit Tieren zu tun und durch meine berufliche Tätigkeit auch mit vielen unterschiedlichen Menschen - die meisten davon auf der Suche nach Gesundheit…

Auf meinem Lebensweg trat vor mehr als 20 Jahren die Homöopathie in mein Blickfeld und in diesem Zuge auch Reiki, Prana-Healing und 2008 die Klangmassage - alles Methoden, die mittlerweile von vielen Menschen – obwohl von manchen zunächst als "esoterisch" bezeichnet - nicht mehr aus Unsicherheit belächelt werden. 

Ich ließ mich von Anfang an nicht beirren und spätestens die gemachten Erfahrungen gaben mir Recht. Im Laufe der Jahre veränderte sich meine Einstellung, hin zu mehr Offenheit gegenüber unterschiedlichen Weltanschauungen.

Als besonders bemerkenswert betrachte ich meine Erfahrungen mit Klang und das Erlernen der Klangmassage. Diese Methode hatte es mir von Anfang an angetan und ich bin froh, dass es noch viele Möglichkeiten gibt, mich in diesem Bereich fortzubilden und die Vielzahl der Einsatzgebiete kennenzulernen. 

 

Den Grundstock meiner Arbeit mit Mensch und Tier bilden die vorgestellten Angebote. Durch das Aufgeschlossensein für Neues habe ich viele interessante und liebenswerte Menschen kennengelernt und die Erkenntnis gewonnen, dass alles seine Berechtigung im Leben hat – selbst wenn wir es nicht oder noch nicht verstehen. So hat sich im Laufe der Jahre ein stimmiges Weltbild entwickelt, das mir Mut macht, mich neuen Herausforderungen zu stellen und mir immer wieder Menschen zur Seite stellt, die diesen Weg mit mir gehen und eine feste Basis schaffen, um Glück zu empfinden und durch ihre Gegenwart die Welt "ein bisschen besser" zu machen. 

 

Was wären wir ohne die Freude an der

Schönheit des Lebens ? 

 

 

Herzliche Grüße

 

  

 

Altentherapeutin

Dozentin

 

zertifizierte "Peter-Hess"®-Klangmassagepraktikerin

zertifizierte "Peter-Hess"®-Klangexpertin Demenz

i. A. zur "Peter-Hess"®-Klangmassageexpertin zur Begleitung von Genesungsprozessen

zertifiziert vom "Dachverband Freie Gesundheitsberufe e. V."

 

Mitglied: "Europäischer Fachverband Klang-Massage-Therapie e. V."

Mitglied im Netzwerk "Wällerfrauen"

 

 

 

 

alitis design